Wie viele verschiedene Wäschesammler gibt es?

Omar Markgraf

"Tatsache ist, dass es viele Gründe gibt: Nicht nur der Mangel an neuen, sondern auch die alten wurden von anderen vollständig übernommen, und die neuen sind nicht in gutem Zustand, so dass sie nicht verkauft werden können, und manchmal sind sogar die Hersteller nicht zufrieden mit den alten Sammlern, die vielleicht einige Probleme hatten, die die Hersteller ändern wollen.

"Höchstens hundert", die Antwort ist, ich habe keine Ahnung. Selbst kann Schnittmuster Wäschesack einen Probelauf sein. Was ich aber weiß, ist, dass du, wenn es um das Waschen von Wäsche geht, dies für deine eigene Kleidung tun möchtest, also wenn du weißt, was du tust und ein wenig Know-how hast, ist das ein guter Anfang.... Ich ging zurück in das Kleidergeschäft meines Vaters in Berlin und kaufte eine sehr einfache kleine Waschmaschine, ich hatte keine Ahnung, was ich davon machen sollte und fing einfach an, sie zu benutzen..... Das ist eindrücklich, vergleicht man es mit Depot Wäschesack.

"Ich habe keine Antwort für dich, aber ich weiß, dass ich in diesem Beruf einen guten Freund gefunden habe." Es gibt etwa 10.000 bis 12. Selbst ist Große Wäschetruhe einen Testlauf wert. 000 aktive Wäschesammler in Deutschland, und einige von ihnen sind in ihren Alpträumen zu mir gekommen, und nicht nur das, sondern sie haben auch ein paar Geheimnisse.... Einige sagen: "Ich habe Wäsche für meine Schwester in Berlin gekauft, aber sie mochte den Zustand nicht, in den ich sie gebracht habe. Fernerhin wird Wäschesammler einen Anlauf sein. .. Aber das ist okay...".

"Es gibt keine Regeln, du kannst nehmen, was du willst". Ich liebe die Idee einer "freien Gesellschaft", in der wir wählen können, ob wir Sammler werden wollen oder nicht. Mein Ideal ist, dass die Menschen entscheiden, was sie tun wollen. Mein Ideal ist nicht ein totalitärer Staat, in dem nur "gute" Menschen akzeptiert werden und alle "schlechten" Menschen bestraft werden.

"Es gibt nicht weniger als 200", in Wirklichkeit gibt es nicht so viele. Das Wichtigste, was mich von anderen unterscheidet, ist, dass ich weiß, was ich weiß und was nicht, weil ich weiß, was die verschiedenen Wäschesammler nicht wissen und wie ich mit ihnen arbeiten soll. Wenn mich jemand fragt: "Wie kann ich meinen Wäschesammler verkaufen?", sage ich ihm, er soll mich kontaktieren. Meine E-Mail ist auf Deutsch und du kannst mich über diese E-Mail erreichen.